kirchenchor1Der Kirchenmusikverein unter der Leitung von Dr.Thomas Stöhr gestaltet musikalisch seit vielen Jahren diverse Gottesdienste (Erntedankfest, Allerseelen, Weihnachten, Ostern, Fronleichnam,….), Maiandachten und Konzerte. Das Programm reicht von klassischen Messen von Mozart, Gounod oder Filke bis hin zu modernen Popmessen. Eine besondere Freude ist es auch immer wieder, mit den Kindern von „Singen unterm Regenbogen“ gemeinsam zu singen. Neben der Probentätigkeit ist auch das gesellige Beisammensein nach der Probe ein wichtiger Bestandteil der Probenabende. Jede/r, die/der Freude am Singen hat (ohne und mit musikalischen Vorkenntnissen), ist herzlich willkommen – besonders Männerstimmen kann der Chor immer gut gebrauchen.

Proben: jeden Donnerstag während der Schulzeit um 19.15 Uhr im Pfarrsaal

Infos gerne bei Dagmar Stöhr: +43 660 16 220 22