Singen unterm kinderchor-3Regenbogen

Seit dem Jahr 2006 singen Kinder und Jugendliche im Alter von 4 bis 19 Jahren gemeinsam unter der Leitung von DI Dagmar Stöhr im Kinder- und Jugendchor „Singen unterm Regenbogen“. Wir gestalten mit unseren Liedern, Tänzen und Schauspielen jedes Jahr das Martinsfest, das Krippenspiel und das Osterfest. Ein Highlight am Schulschluss ist seit Jahren die Aufführung diverser Kindermusicals (Der Grüffelo, Mats und die Wundersteine, Kinderoper Hänsel und Gretl…).

Eine weitere Besonderheit sind Aufführungen, die wir gemeinsam mit den Erwachsenen des Kirchenmusikvereines gestalten – eine Bereicherung für Groß und Klein, Jung und Alt.

Bei uns ist jeder gerne gesehen, der Freude am Singen und Musizieren hat. Der Einstieg ist immer möglich!

Proben: jeden Donnerstag während der Schulzeit um 17.00 Uhr (Kinderchor) und 18.00 Uhr (Jugendchor) im Pfarrsaal

Infos gerne bei Dagmar Stöhr: +43 660 16 220 22