pfarrblatt-winter-2016Seit September 2014 gibt es sie wieder: Die Brücke - das Pfarrblatt der Pfarrgemeinde St. Margaretha-Traiskirchen. Dreimal jährlich erscheint eine Ausgabe, in der wir für Sie unter einem jeweils wechselnden Motto den Bogen spannen von Vergangenem, über aktuelle Themen, bis hin zu einem Ausblick auf die zukünftigen Pfarrtermine und Projekte.

Unser Pfarrblatt wird zum Erscheinungstermin nach den Wochenendmessen verteilt, liegt in den beiden Kirchen auf und steht Ihnen auch nach einiger Zeit zum Download auf unserer Homepage bereit.

Nehmen Sie sich eine oder gleich mehrere Ausgaben mit, denken Sie auch an andere Interessierte in Ihrem Bekanntenkreis! Viel Vergnügen beim Lesen!

Unser Redaktionsteam:

Pfarrmoderator Jochen M. Häusler