Sternsingen 2018

Sternsingen 2Wir kommen daher aus dem Morgenland und sind geführt von Gottes Hand. Wir wünschen euch ein fröhliches Jahr, Caspar, Melchior und Balthasar! Auch heuer machten sich am 5. und 6. Jänner viele Kinder und Jugendliche unserer Pfarre auf den Weg durch Traiskirchen und Wienersdorf, um im Rahmen der Sternsinger-Aktion für Projekte in den Entwicklungsländern, heuer mit Schwerpunkt in Nicaragua, zu sammeln. Viele Traiskirchnerinnen und Traiskirchner öffneten unseren engagierten Kindern und Jugendlichen nicht nur ihre Türen, sondern auch ihre Herzen. So konnte mit € 6.755 ein großartiges Spendenergebnis erreicht werden!

Vielen Dank auch an alle, die die jungen Königinnen und Könige mit Essen versorgt haben. Ein herzliches Vergelt's Gott an Michaela Wöhrer, die heuer wieder für die Organisation verantwortlich war und an alle anderen, die dieses Projekt in irgendeiner Form unterstützt haben. Ein großes Dankeschön natürlich an alle Sternsingerinnen und Sternsinger sowie deren Begleitpersonen - ihr ward Spitze!!!

Sternsingen 1

Sternsingen 3