Sternsingen 2017

Wir kommen daher aus dem Morgenland und sind geführt durch Gottes Hand. Wir wünschen euch ein fröhliches Jahr, Caspar, Melchior und Balthasar! Auch heuer machten sich am 5. und 6. Jänner viele Kinder und Jugendliche unserer Pfarre auf den Weg durch Traiskirchen und Wienersdorf, um im Rahmen der Sternsinger-Aktion für ein Projekt zur Unterstützung von Kleinbauern im ostafrikanischen Tansania zu sammeln. Trotz der eisigen Temperaturen und des teilweise starken Windes gelang es unseren Sternsingern mit mehr als € 6000 wieder ein ganz tolles Spendenergebnis zur erreichen!

Vielen Dank an alle Spenderinnen und Spender, die den jungen Menschen nicht nur ihre Türen, sondern auch ihre Herzen geöffnet haben! Ein herzliches Vergelt’s Gott auch an Michaela Wöhrer, die heuer wieder für die Organisation verantwortlich war und an alle anderen, die dieses Projekt in irgendeiner Form unterstützt haben. Ein großes Dankeschön natürlich an alle Sternsingerinnen und Sternsinger sowie deren Begleitpersonen – ihr ward Spitze!!!