Pfarrfest 2019

Pfarrfest 2019 2Unter dem Motto ,,Kunterbuntes Pfarrfest" feierte unsere Pfarre am Samstag, dem 22. Juni 2019 bereits traditionell die Begrüßung des Sommers. Das Fest begann mit einer Dankmesse für das vergangene Arbeitsjahr, in deren Rahmen auch zwei neue Ministrantinnen eingekleidet wurden. Im Anschluss konnte man sich bei Kaffee und Kuchen für die kommende Talenteshow im Pfarrsaal stärken, deren Beiträge von Chören, kleinen Musikgruppen, einer Tanzgruppe, einem Hornduett und zwei jungen Turnerinnen gestaltet wurde. Jung und Alt, Groß und Klein zeigten dabei, welche vielleicht bislang verborgenen Talente in ihnen stecken. Für die Kinder gab es dann eine Reihe von Spielestationen, für alle ein lustiges Wuzzel-Turnier und mit Würstel und Gemüsetöpfen sowie Getränken war für das leibliche Wohl gesorgt. Nach der Siegerehrung des Minstrantenwettbewerbs wurde natürlich bei Einbruch der Dunkelheit wieder das traditionelle Johannisfeuer entzündet und mit vielen lustigen Liedern der Sommer begrüßt.

Vielen Dank an alle, die mit ihren Auftritten, ihrer Mithilfe und ihren Spenden dieses wunderbare Fest mitgestaltet und ermöglicht haben!

Pfarrfest 2019 1

Pfarrfest 2019 3