Paarsegnung und Fest der Ehrenamtlichen

PGRAm Sonntag, dem 19. Februar fand heuer bereits zum zweiten Mal eine besondere Hl. Messe mit Segnung der Paare statt, in deren Rahmen auch die scheidenden Pfarrgemeinderäte für ihre 5-jährige ehrenamtliche Tätigkeit bedankt wurden. Anschließen lud die Pfarre wieder zum ,,Fest der Ehrenamtlichen".

PfarrgeschenkPfarrmoderator Jochen Maria würdigte den ehrenamtlichen Einsatz unserer sieben Pfarrgemeinderäte, von denen einige nicht mehr für eine weitere Amtsperiode kandidieren und bedankte sich mit einem persönlichen Pfarrgeschenk.

Im Anschluss an die Messe bestand für Paare, die heuer ein besonderes Jubiläum feiern und jene, die nochmals um den Paarsegenbesonderen Beistand Gottes bitten wollten, die Möglichkeit, einen Paarsegen zu empfangen. Nach einem sehr gut besuchten Pfarrcafé, das von den Erstkommunionskindern gestaltet wurde, lud die Pfarre ihre ehrenamtlichen Mitarbeiter wieder zum ,,Fest der Ehrenamtlichen" in den Pfarrsaal, um sich für deren unermüdliches Engagement zu bedanken - ein herzliches ,,Vergelt's Gott!".