Mini-Eislaufen

Nach den langen Wochen, in denen sich unsere Minis coronabedingt nicht treffen konnten, freuten sich alle sehr, dass am 26. Februar wieder ein lustiges Beisammensein möglich wurde. Gemeinsam mit unserem ehemaligen Pfarrpraktikanten und jetzigem Kaplan in Seebenstein, Thomas Tsach, und Jochen Grübling und Theresa Sauer (Mini-Leitung) trafen sie sich zum Eislaufen am Eislaufplatz in Traiskirchen. Im Anschluss wurde gemeinsam die Vorabendmesse gefeiert, bevor der Tag seinen Ausklang in der Pizzeria fand. Vielen Dank an alle Beteiligten für die Organisation und das wundervolle Miteinander!

Vielen Dank auch an Manuela Rommer-Sauerzapf, die mit ihrer großzügigen Spende den Ankauf weiterer Mini-Gewänder ermöglicht hat!

Eislaufen Minis

Vorabendmesse mit Minid