Gemeinsames Fronleichnam

Bereits zum zweiten Mal feierten die Pfarren Traiskirchen und Möllersdorf ein gemeinsames Fronleichnamsfest. Heuer begann die Feier mit einer Festmesse in der Pfarrkirche von Möllersdorf, musikalisch gestaltet von Mitgliedern beider Kirchenchöre. Im Anschluss daran erfolgte die Prozession mit Stationen beim Samariterbund und dem SeneCura Sozialzentrum und feierlichem Abschluss in der Stadtpfarrkirche. Einen gemütlichen Ausklang des schönen Festes konnte man heuer bei Würstel und Getränken im Pfarrhof von Traiskirchen genießen. Herzlichen Dank an den Samariterbund und das SeneCura Sozialzentrum sowie die Fam. Fuchs, die für schön geschmückte Stationen und Erfrischungen und liebevoll gebundene Sträußchen sorgten. Ein herzliches Vergelt's Gott auch an die FF von Wienersdorf und Möllersdorf, die für Fahrtendienste sorgten. Vielen Dank an das Team, welches das abschließende Würstel-Essen ermöglichte und an alle, die zum Gelingen dieses schönen Festes beigetragen haben!

33990865_10211322257203484_5027186132509523968_o

md2c0972