Besuch der Kärntner Vokalsolisten

Eine bereits wunderbare Tradition ist der Besuch der Kärntner Vokalsolisten zu Beginn des Advents in unserer Pfarre. Auch heuer machte es uns die Familie Stangl möglich, dass wir diesen hervorragenden Künstlern in unserer Stadtpfarrkirche lauschen konnten.Am Samstag, dem 2. Dezember fand im Anschluss an die Segnung der Adventkränze ein außergewöhnliches Konzert der Vokalsolisten statt, das von den zahlreichen Besuchern mit viel Applaus belohnt wurde. Am 1. Adventsonntag konnten sich die Messbesucher nochmals an den wunderbaren Klängen des Männerchores erfreuen, denn diese gestalteten unseren Gottesdienst musikalisch.

Vielen herzlichen Dank an die Familie Stangl und natürlich an die Kärntner Vokalsolisten - wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Vokalsolisten2017-1

Vokalsolisten2017-2